Davide ist RISER AMBASSADOR und teilt seine Motorrad-Erlebnisse am RISER Journal mit euch. Folgt ihm in der RISER App, seht euch seine Routen an und bleibt immer ĂĽber die neuesten Empfehlungen up to date!

Säntis(the mountain?)Trip?

Ausflug zum Säntis mit meiner Frau?. Sehr schönes Wetter, wobei die Temperaturen nicht sehr hoch waren. Auf der Schwägalp habe ich 19 Grad gemessen und dazu recht bewölkt. Teilweise hat es auch recht stark gewindet?. Unten waren die Temperaturen höher, bis 26 Grad. Ausser auf der Schwägalp, war der Himmel praktisch wolkenlos. Sehr viele Biker? unterwegs und leider auch die langsamen Autos mit ausländischem Kennzeichen, die noch nie Kurven gefahren sind???. Habe noch das Landscape Modus getestet. Finde ich sehr toll?!!! Gut gemacht RISER??

#ridewithRISER #riserapp

LINKS

Davides trip on riserapp.com
RISER Website

Subscribe to our mailing list

* indicates required
Email Format

Please select all the ways you would like to hear from RISER:

You can unsubscribe at any time by clicking the link in the footer of our emails. For information about our privacy practices, please visit our website.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.